Ihr Lieben!

Ja, Yipiieh, es ist soweit die Sachen sind in der Post und jetzt kann ich euch alles in schöner Ausführlichkeit zeigen. Bitteschön:

einhochzeitsblog-danksagung-komplett-1

Es gab natürlich: ein – ganz offizielles – Hochzeitsfoto.

Aber bei dem Wörtchen „ein“ fängt schon das Problem an. EIN Hochzeitsfoto.

Ich sag‘ euch, da kann man sich stunden- und tagelang mit beschäftigen. Letzlich wurde es eins, das symbolisch wirkt: Die gefalteten Hände, nah beieinander, zusammen gehend.

Auf die Rückseite habe ich in schöner Typo – die meisten davon hatte ich euch ja kürzlich, hier, gezeigt – einen kleinen Dankes-Text geschrieben.

Dann habe ich noch ein paar Postkarten gemacht. Sollte ja auch noch irgendwo das Datum drauf. Wenn wir also jemals unseren Hochzeitstag vergessen sollten (was natürlich nie niemals nicht passieren wird) – … Ihr lieben Gäste, ist alles nicht ganz eigennützig, das Ganze!

Und weil’s so schön war, in Hamburg an der Strandperle, auf der Barkasse und bei der Feier im Catch-of-the-day habe ich noch für alle ein Mini-Fotoalbum gebastelt. Ich gebe zu: eine kleine Investition, könnt Ihr hier bekommen. Aber wir hatten ja nicht zu viele Gäste und viele sind durch die halbe Republik gefahren, um mit uns zu feiern… Da war schon ein dickes Danke fällig.

Was ich euch noch gar nicht verraten habe: woher mein Kleid stammt. Und warum es eine sehr gute Idee ist, ab dem Moment der ersten Anprobe immer ein Stück Stoff in der Handtasche rumzutragen. In meinem Fall sogar: eine Stoffblume! Stay tuned!