Ein roter Bulli, ein junges Pärchen, ein verlassener Steinbruch… und schon sind wir verliebt! Verliebt in die Fotos von Nadine Killmeyer. Sie hat das von Frau K. heiratet organisierte Styled Shooting unter dem Motto „Bulli-Hochzeit“ in wundervollen Aufnahmen für immer festgehalten. Bereit für ein kleines Boho-Elopement im verträumten Setting? Los geht’s!Hauptakteur des wundervollen Settings ist ein roter Bulli – das Sinnbild für Freiheit schlechthin. Wer hat nicht schon mal davon geträumt, mit einem ausgebauten Van loszufahren, den Wind durch die Haare wehen zu lassen und ohne festes Ziel doch irgendwann irgendwo anzukommen? Kommt, lasst uns der Liebe folgen!Leichte Locken umschmeicheln zarte Spitze, Magie liegt in der Luft. Zwischen Steinbruch und Kofferraum entstehen Bilder voller Anmut, Eleganz und Sinnlichkeit. Verlassene Natur, verliebte Blicke

Liebe ist grenzenlos, Liebe ist aufregend, Liebe ist wie eine Reise. Alles, was man an Gepäck dafür braucht, ist die Gewissheit: „Mit dir an meiner Seite kann ich überall Zuhause sein.“ Pampasgras trifft Trockenblumen

Passend zur Leichtigkeit des Augenblicks präsentieren sich auch die Dekoelemente. Pudriges Pampasgras trifft auf andere zarte Trockenblumen im Brautstrauß, Vintage auf Papeterie und große Blumenvasen aus Bast auf handgeknüpfte Teppiche. Alles fügt sich harmonisch in eine Kulisse, die märchenhafter nicht sein könnte.

Für immer Dein

Abstandsregeln, Masken und Co. stellen Brautpaare dieses Jahr vor nie dagewesene Herausforderungen rund um den schönsten Tag des Lebens. Eine mögliche Alternative zur großen Feier kann eine Trauung in trauter Zweisamkeit sein – ganz intim und deshalb mega romantisch. Wir hoffen, Euch mit diesen traumhaften Bildern dazu inspiriert zu haben. Wir jedenfalls könnten direkt wieder „Ja“ sagen…

 

Dienstleister: 

Organisation: Frau K. heiratet 

Foto: Nadine Killmeyer Photography 

Video: Eve & Glow 

Floristik: Florietta Meisterfloristik 

Schmuck: Juwelier Homm 

Kleid: Eve Bridal 

Make-up: Andrea Olek 

Torte: Zuckerschock