Kontakt

Wenn Du Hochzeitsprofi bist und daran interessiert, Werbung auf unserem Hochzeitsblog oder im Magazin zu schalten oder eine besondere Form der Kooperation möchtest: Wir erstellen Dir gern ein individuelles Angebot und freuen uns auf Deine Anfrage per Mail an info@marrymag.de.

Allgemeine Anfragen an die Redaktion, Nachfragen zu vorgestellten Ideen und sonstiges kannst Du über das folgende Kontaktformular an uns senden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Wir freuen uns über Eure Nachricht.

Eines ist noch ganz wichtig, Ihr lieben SEO-Agenten: Wir sind weder an Linktausch noch an fremdem Content interessiert. Spart Euch die Zeit, die es kostet, eine Mail zu schicken. Danke!