Ihr Lieben,

Ich möchte euch gerne eine Art der Hochzeits- und Paarfotografie zeigen, die mir immer wieder besonders gut gefällt. Diese Totalen, oder sogar: Supertotalen Fotos.

So komponiert, dass das Hochzeitspaar zwar reelativ klein auf dem Foto zu sehen ist – aber dennoch im Mittelpunkt der Szene steht.

einhochzeitsblog dp-fotografen 2

Die Kamera ist weit weg und das Paar für sich – bitte nicht stören.

einhochzeitsblog dp-fotografen 4

Die Landschaft gibt die Kulisse – egal, ob die Sonne scheint: ein Gefühl von Weite und Freiheit.

einhochzeitsblog dp-fotografen 3

Wenn es besonders gut gelingt, können wir teilhaben an einem scheinbar intimen Moment.

einhochzeitsblog dp-fotografen 5

Schön ist natürlich auch immer wieder der Kontrast zwischen Industrie-Schrott und Brautpaar-Schick.

Hochzeitsfotos in der Totalen...auf einHochzeitsblog.com

Ich liebe diesen Look – diese Fotos haben die beiden wunderbaren Fotografen Melly und Dominik geschossen. Vielen Dank euch beiden!