Schon ein bischen länger her, erinnert Ihr euch? Meine Mutter hatte ihre über Jahre gesammelten Spitzenreste zusammengepackt…alles in einen Karton und her zu mir.

Schweren Herzens habe ich die Kostbarkeiten klein gemacht (so alte, handgehäkelte, gestickte oder geklöppelte Schätze einfach zerstören, puuuuh, schwierig) und andächtig in Rechtecke und Fähnchen geschnitten.

Die Borten waren auch in dem  spitzenmäßigen Wunderkarton. Gibt viele, viele Meter Traumgirlande für die Hochzeit.

Spitzengirlande für die Traumhochzeit auf einhochzeitsblog.com

Das ist das Ergebnis. Drappiert hier in Hamburg an der Strandperle an der Elbe. Ich könnt‘ heulen ist das schön.

Spitzengirlande für die traumhochzeit am Elbstrand in Hamburg auf einhochzeitsblog.com

einhochzeitsblog Spitzengirlande 3

Die Fotos sind von dnaphotographers – kennt Ihr schon, habe ich schon ein paarmal erwähnt. Wunderbare und wunderschöne Menschen, Vollprofis und bis ins kleinste Detail mit liebevoller Aufmerksamkeit und klarem Blick.

Hüstel, ein bischen spannend muss ich es nun leider machen. Da ist noch was drin, sag‘ ich euch…

Stay tuned!