Eine Etagere macht sich immer gut. Ob auf dem liebevoll gedeckten Kaffeetisch bestückt mit süssen Leckereien, zur Teatime mit Sandwiches, auf der Candybar, im Schlafzimmer als Schmuckständer oder als Geschenk.

Hallo, wir sind Katrin und Sandra zwei Hochzeitfotografinnen aus Heidelberg, die ihre Kameras manchmal gegen einen Akkuschrauber tauschen. In Secondkaufhäusern oder auf Flohmärkten suchen wir nach altem, noch gut erhaltenen Geschirr oder Sammeltassen und basteln daraus liebevoll zusammengestellte Etageren. Unter stylesam findet ihr uns auf Dawanda und dort unseren Shop mit ständig wechselndem Etagerenangebot.

einhochzeitsblog-etageren-DIY-katrinandsandra.de_-019
Heute zeigen wir euch wie eine Etagere entsteht und wünschen euch viel Erfolg beim nachbauen.

Was ihr braucht:
Geodreieck bzw. Lineal und Wasserfesten Stift um den Mittelpunkt zu bestimmen.
Akkubohrer und Fliesenbohrer um die Löcher zu bohren.
Etagerenstäbe
und etwas Geduld.

einhochzeitsblog-katrinandsandra.de_-1

einhochzeitsblog-katrinandsandra.de_-2

einhochzeitsblog-katrinandsandra.de_-017
Wer sich die Mühe nicht selber machen möchte, kann sehr gerne in unserem Dawanda-Shop vorbeischauen. Dort findet ihr fast ausschliesslich Unikate, die wir euch gut verpackt in Einzelteilen zerlegt zuschicken. Alles was ihr machen müsst, ist die Etagere zusammen bauen.
Nun wünschen wir euch aber erstmal viel Spass beim Bilder schauen und danach beim selber bohren oder zusammenbauen.

 

Liebe Grüße,
Katrin und Sandra – stylesam

signature-wp-handarbeit-chris