Marlena und Kevin haben am 13. Juli 2014 in den Bayerischen Alpen geheiratet. Ihr wisst bestimmt noch, was Ihr an diesem Tag gemacht habt. Na? Genau. Deutschland – Argentinien, 1:0. Was für eine Stimmung! Kein schlechter Tag zum Heiraten. Kevin und Arlena feierten eine entsprechend ausgelassene Schlosshochzeit an diesem Juli-Glückstag.

Hochzeit Schloss Elmau_0012

Die Braut hat uns verraten, wie die beiden sich kennengelernt haben. „Kevin und ich sahen uns zum ersten Mal 2012 im Fitness-Studio in Manhattan. An der Snack-Bar fragte Kevin, ob er mich auf einen Smoothie einladen dürfe. Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten, ich gab ihm meine Nummer, er lud mich zum Essen ein und seit diesem ersten Date (das sechs Stunden dauerte!) sind wir zusammen. Im Februar 2013, nach einer siebentägigen Bergwanderung auf dem Kilimanjaro, hat Kevin mir bei Sonnenaufgang einen Antrag gemacht.“

Hochzeit Schloss Elmau_0001 Hochzeit Schloss Elmau_0002

Und wie kommt ein Brautpaar aus den Staaten auf die Idee, in den Bayerischen Alpen zu heiraten? „Wir wollten ein Abenteuer erleben. Wir lieben Bergsteigen, Wandern, Skifahren. Kevins Mutter ist Deutsche, seine Eltern haben sich in München kennengelernt und dort geheiratet,“ erzählt Marlena. „Wir haben die schönsten Orte in Deutschland gegoogelt und uns ziemlich schnell für Schloss Elmau in den Bayerischen Alpen entschieden.“

Hochzeit Schloss Elmau_0003 Hochzeit Schloss Elmau_0004 Hochzeit Schloss Elmau_0005

Sechs Monate haben die beiden geplant. Das Ganze sollte ein Urlaub mit der Familie und engsten Freunden werden. Highlights: Die Alpenwanderung zwei Tage vor der Hochzeit, die Live-Band The ReBeatles als Überraschung für die Gäste – und natürlich die einzigartige Deutschland-ist-im-Finale-Stimmung.

Hochzeit Schloss Elmau_0006 Hochzeit Schloss Elmau_0007 Hochzeit Schloss Elmau_0008 Hochzeit Schloss Elmau_0009 Hochzeit Schloss Elmau_0010

Oh ja, die Stimmung kommt ganz deutlich rüber auf diesen Bildern. Eine Destination Wedding in den Bayerischen Alpen – das finden wir großartig und wir freuen uns so, dass Gerry uns diese tolle Reportage geschickt hat. Thank you, Gerry, for sending us these wonderful pictures and our best wishes + lots of love to Marlena and Kevin!

Fotocredits

Fotograf: Gerry Sulp | Location: Schloss Elmau | Trauredner: Gunter Mehler | Brautkleid: Monique Lhuillier | Anzug Bräutigam: Craig Robinson | Hochzeitstorte, Catering, Haare & Make-up: Schloss Elmau | Band: The ReBeatles