Ok – man kann durchaus verschiedener Meinung sein, wenn es darum geht, ob man Kinder zu Hochzeiten einlädt oder nicht. Aber völlig unstrittig ist: wenn man einen sehr guten Fotografen hat, kommen die tollsten Fotos dabei rum.

Ich durfte Steven Herrschaft kurz kennen lernen, als ich ihn für den Master of German Wedding Photography interviewt habe und ich freue mich wirklich ihn in dieser Hochzeitswelt für euch entdeckt zu haben.

Er ist noch am Anfang seiner Karriere hat aber seinen Stil schon gefunden und vor allem hat er das unglaubliche Talent Situationen zu spüren und im richtigen Moment abzudrücken.

Getting Ready

Wisst Ihr was ich meine?

Zum Beispiel dieses Foto. „Oh, Mann, ich habe keine Ahnung, wie bindet man eine Krawatte?“ „Was weiß denn ich aber, guck, hier: so geht das“. Ein Foto, das eine ganze kleine Geschichte erzählt. Das lieben wir!

Getting Ready

Wir sind übrigens bei der Hochzeit von Steffi und Björn die im Dezember bei gefühlten 20 Grad in Wörth am Main geheiratet haben… sieht nicht so aus, ist aber eine Winterhochzeit!

BrautpaarLocationLocationTrauung Trauung

Schon wieder zwei Lieblingsfotos von mir.  Hochzeitsreportage at it’s best. Das, was passiert einfangen. Ok, es hat auch mit Glück zu tun. Aber eben auch mit dem richtigen Riecher und der Lust, für ein gutes Foto in die Knie zu gehen.

Gäste

Kinder auf Augenhöhe zu beobachten und diese Momente mit dem Brautpaar teilen. Das der Kleine so friedlich gespielt hat, das haben die beiden wahrscheinlich nicht mitbekommen, als sie getanzt haben. Aber Steven hat es gesehen und so können sie ihre Hochzeit aus ganz neuer Perspektive wahrnehmen. Hinterher. Noch Jahre später.

Hochzeitstanz

Steffi und Björn, wir wünschen euch viel Liebe und Glück und dass ihr euer Leben lang Freude an diesen wunderschönen Fotos habt.

Hochzeit am Main

Fotos: Steven Herrschaft | Frisur & Make-Up:  Schramm Friseurteam | Kirche: Kath. Pfarrkirche St. Nikolaus Wörth |  Feierlocation und Deko an der Location: Obstkeller