Kirchen sind ja nicht das erste, auf was ich achte, wenn mir eine Reportage eingereicht sind. Oft guck ich – ich geb’s zu – mehr auf die Deko, das Kleid. Vielleicht das Styling.

Vor allem schaue ich, ob mich die Bilder berühren. Spüre ich die Emotionen, die Aufregung, die Liebe, die Rührung? Dann ist es gut.

hochzeitsfotografie_podolskiy-1062

In diesen Fotos von Anton Podolskiy gibt es ganz viel davon. Und eben eine besonders hübsche Kirche. Besser gesagt: eine Kapelle.

Eine kleine, gemütliche, alte – wie soll ich sagen: irgendwie zur Hochzeit einladende. Denn was ich manchmal nicht so schön finde: wenn in riesigen Kirchen die Hälfte der Sitze leer bleibt.

Kommt mit – zu Trauung von Maren und Sven nach Braunschweig.

hochzeitsfotografie_podolskiy-1002

hochzeitsfotografie_podolskiy-1006

hochzeitsfotografie_podolskiy-1024

hochzeitsfotografie_podolskiy-1027

 

hochzeitsfotografie_podolskiy-1049

Wir sind zu Gast in der Kapelle der St.Stefanis-Gemeinde in Wedesbüttel.

hochzeitsfotografie_podolskiy-1065hochzeitsfotografie_podolskiy-1067

hochzeitsfotografie_podolskiy-1090

hochzeitsfotografie_podolskiy-1028

hochzeitsfotografie_podolskiy-1037

hochzeitsfotografie_podolskiy-1040

hochzeitsfotografie_podolskiy-1093

hochzeitsfotografie_podolskiy-1113

hochzeitsfotografie_podolskiy-1103

hochzeitsfotografie_podolskiy-1107

hochzeitsfotografie_podolskiy-1110

hochzeitsfotografie_podolskiy-1125

hochzeitsfotografie_podolskiy-1121

Vielen Dank, liebe Anton, für diese schönen Inspirationen. Und den wichtigen Tipp von mir an alle Brautpaare gibt’s gratis dazu: sucht euch Locations für die Zeremonie und die Feier, die zu der Zahl eurer Gäste gut passen. Also: zu groß ist nicht gut.

Lieber klein und romantisch.

chris unterschrift-