6_Hochzeit Spitze_-3

Liebes Spitzenband!

Ja?

Ich muss Dich jetzt gleich zerschneiden.

Was? Oh, Nein! Das tut doch bestimmt weh!

Ach, komm schon, wird nicht so schlimm sein. Außerdem: Mir tut’s mehr weh als Dir! Aber es muss sein. Auch wenn ich es auch kaum übers Herz bringe. Ich mag Dich nämlich am liebsten in voller Länge und Schönheit.

Aber warum willst Du mich dann zerschneiden?

Ich will viele schöne Traumfänger für das Shooting der Hochzeitsakademie mit Spitzenbändern schmücken. Dann darfst Du im Wind flattern und auf Fotos ganz hübsch aussehen.

Bin doch jetzt schon hübsch. So auf der Rolle, in voller Schönheit – so magst Du mich doch viel lieber, oder?

19_Hochzeit Spitze_-3

Ja, das ist ja das Schlimme. Deswegen bringe ich es ja kaum übers Herz. Ich mag die Idee, dass ich noch ganz viel mit Dir machen kann. Mag Dich anschauen und streicheln. Am liebsten würde ich Dich für immer in ganzer Schönheit behalten. Sag mal: bin ich verrückt?

Auch nicht mehr als immer.

Na, danke.

Hör mal, das mit dem Traumfängern, das ist ja auch grad voll im Trend, oder?

Ja, und weißt Du, was das coole ist: Ich hatte mir das Shooting schon vor Monaten überlegt, das hatte man es noch fast nirgendwo gesehen – und jetzt: chaka! Traumfänger sind die neue Wimpelkette. Da habe ich echt mal was gerochen.

Das hast Du ausnahmsweise mal gut gemacht.

Danke.

Und sonst so?

Gebe ich grade Text-Workshops und mache mit Katrin und Sandra einen umfassenden Online-Kurs für Blogger. Macht großen Spaß! Wieso fragst Du?

Will Dich ablenken.

Hilft nicht. Aber: ich habe eine Idee: ich zerschneide nicht Dich sondern das Band neben Dir. Du bist ja nicht allein.

Ok, kannste machen. Guck doch mal auf den Halbach-Blog. Mit uns kann man viele schöne Projekte machen. Und: alle sind wir wohlgeraten und wunderschön.

  15_Hochzeit Spitze_-3

Ja, das seid ihr. Echt. Du ahnst auch nicht, wie dankbar ich bin, dass ich euch habe und dass Halbach euch mir geschickt hat. Eine größere Freude hätte man mir nicht machen können.

Ich weiß.

Jetzt habe ich DIE Idee! Wo wir so nett geplaudert haben zerschneide ich Dich nicht – sondern mache aus Dir und Deinen Kumpels einen romantical Back-Drop!

Einen WAS?

Ist sowas wie ein Vorhang nur in schön. Ich drapiere euch hübsch über einen Birkenstamm, dann das Brautpaar davor – klick, klick – sieht auf Fotos irre romantisch aus.

Das heißt, Du musst mich gar nicht zerschneiden?

Na, vielleicht einmal.

Damit kann ich leben – nun mach schon! Trau Dich.

*Schnipp*