Ein Brautpaar am Elbstrand – ja, wir geben zu, für uns gibt es nicht viele Motive, die DAS noch toppen können. Diese Fotostrecke von Julia Basmann Photography hat aber einen zusätzlichen Zauber. Wir verraten Euch auch, wieso: Das Brautpaar ist einfach total super mega entspannt!

So ist das beim After Wedding Shooting. Kein Stress am Hochzeitstag, mehr Zeit für sich selbst und die Gäste. Uns ist auch noch kein Brautpaar untergekommen, das sich nicht leicht wehmütig an diesen einzigartigen und viel zu kurzen Tag erinnert und ihn nicht am liebsten noch einmal ganz in Ruhe von vorn bis hinten genießen würde.

Da ist es nicht die schlechteste Idee, sich ein paar Stunden Zeit zu nehmen, noch einmal das Styling zu zelebrieren und an den Wunschlocations verliebte Blicke zu tauschen, während die Fotografin alles für die Ewigkeit festhält.

Brautstrauß Brautpaar

Am Hochzeitstag habt Ihr vielleicht ein Stündchen für die Paarfotos. Beim After Wedding Shooting könnt Ihr Euch den Luxus erlauben, mehrere Locations anzufahren und dort entspannt zu posieren, ohne Druck und das Gefühl, etwas zu verpassen. Es geht nur um Euch. Und genau das sieht man auf diesen Bildern!

Corinna und Sebastian haben sich die Zeit genommen und sind mit ihrer Fotografin Julia Basmann nach der Hochzeit an ihre Lieblingsstellen in Hamburg gefahren. Elbstrand, Speicherstadt, Hafen. Die herrliche Abendsonne gab es als i-Tüpfelchen obendrauf. Wir finden: Spitzenidee, Spitzenfotos!

Brautkleid Brautpaar

Fotos: Julia Basmann Photography

Auch interessant: Nordseeliebe: Maritime Seemanns-Hochzeitsparty oder Heiraten am Meer: Freie Trauung an der Ostsee