Gerade schwelge ich in phantastischen Fotos von Nadine Kolackovsky. Ich sage nur: Heisser Sommertag! Salzburg! Kutsche! Christian und Barbara haben es so richtig krachen lassen. Pralle Lebensfreude. Wow!

Jetzt lehne ich mich zurück, genieße und lasse Nadine von den zwei Tagen im Sommer erzählen:

Der Freitag begann mit dem Ankleiden bei der Braut zuhause. Mit Sekt und guter Laune – in Salzburger Tracht. Die Aufregung steigt.
Dann auf dem  Standesamt Schloss Hellbrunn in Salzburg – es war familiär und unglaublich heiß !!! Wir haben ein kurzes Shooting im „Zwergalgarten“ gemacht, es  war aber selbst dort so warm dass wir bald in den Biergarten weitergezogen sind. Das Brautpaar erfreut sich einer Kutschenfahrt mit zwei unglaublich  tollen, mächtigen Friesen.

Sommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.com einhochzeitsblog Hochzeit Shooting Nadine 19

Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.com Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.com einhochzeitsblog Hochzeit Shooting Nadine 15

Get together mit vielen vielen guten Freunden zwischen Bierbänken und Loungesesseln im Garten mit  Pool. Viele nutzen sofort die Chance sich abzukühlen – Lederhosenträger und nackige Kinder besteigen voller Freude den Pool und plantschen. O`zapts ists! Bierfassl und Spanferkel – Anschneiden! 

Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.comDAS  Highlight (fast schon kitschig schön..) – die Familie der Braut überquert die Wiese aus der Ferne und kommt mit Körben voller heimischen Leckereien  und selbstgemachter Jause vorbei. Es sieht sooo entzückend aus, wie die Familie im Gänsemarsch, in Salzburger Tracht und vor der überwältigenden  Bergkulisse im Hintergrund dahinschreitet!

Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.com

Sommerhochzeit in Salzburg präsentiert von einhochzeitsblog.com

Sommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.com

 Samstag – Es ist brütend heiß und hat über 35 Grad! Es soll der heißeste Tag des Sommers sein! (gefühlt zumindest auf alle Fälle )

Schön, das genug Zeit für die Vorbereitungen eingeplant wurde- So konnte das Brautpaar den Tag in aller Ruhe beginnen und sich an den vielen  schönen Momenten der Vorfreude und Nervosität erfreuen. Ich treffe mich mit der Braut bei der wohl Weltbesten Visagistin! Es geht ans Schminken, Frisieren, Schleier anlegen und dann ab nach Hause – zum  Anstossen und Brautkleid anziehen. 

Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.com

Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.com Salzburger Sommerhochzeit auf einhochzeitsblog.com

Die Friesen stehen wieder bereit und transportieren das Brautpaar edel zur Kirche

Sommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.com
Sommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.comSommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.com Sommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.comDer schattige Garten (eher Park!) des Gwandhaus Restaurants in Salzburg wartet schon. Die kühlen Getränke, die mehrstöckige Torte und der  Keyboarder ( bei dessen Lieder sich die Gänsehaut aufstellt! ) erfreuen die Gäste, so dass wir uns bald zu dem Brautpaarshooting davon schleichen  können.

einhochzeitsblog Hochzeit Shooting Nadine 27 Das Shooting: Zwischen den Bäumen einer Allee und der Burg im Hintergrund können wir verschnaufen und die innigen Momente zwischen dem  Brautpaar festhalten. So romantisch. So liebevoll. So voller Ausdruck und Emotionen. Die beiden strahlen und alle drumherum müssen glücklich  mitgrinsen! Es geht in diesem Moment nur um Zeit und das Paar. Ich möchte die wundervollen, natürlichen Momente einfangen, die passieren.

Sommerhochzeit in Salzburg auf einhochzeitsblog.comeinhochzeitsblog Hochzeit Shooting Nadine 29

Festmahl im großen Saal vom Gwandhaus. Schön eingedeckt mit vielen kleinen Details. Die Gaumen werden mit mehreren Gängen verwöhnt.
Party! Rießiges Feuerwerk… Showeinlage Kabarett, Saxophonist, Dj, rührende Hochzeitsreden… der Abend ist gefüllt mit Spaß, Lachen, Tränen, Freude.  Ein so gelungenes Fest!

einhochzeitsblog Hochzeit Shooting Nadine 6

einhochzeitsblog Hochzeit Shooting Nadine 30

nopin

Ich habe mich soo gefreut diese tolle Hochzeit begleiten zu dürfen! Es hat irre viel Spaß gemacht die Emotionen des Tages einfangen zu können! WOW!

Und ich habe mich so gefreut, diese Fotos zeigen zu dürfen. Danke, liebe Nadine (Hier könnt Ihr gucken, was sie sonst noch so macht!).