Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0002

Was Brautkleider angeht, haben wir ja so unsere Lieblinge. Ist Euch vielleicht schon aufgefallen. Aber: Wir entdecken auch gern überall auf der Welt neue Labels. Und freuen uns sehr, wenn Fotos in unser Postfach flattern, die so neu, anders und aufregend sind, dass wir nicht lange überlegen müssen. Bei diesen Bildern aus Südafrika stand sofort fest: Die müssen wir Euch auf jeden Fall zeigen.

Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0001Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0013 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0003 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0004

Aufsehenerregende Blütenkränze und Headpieces von Sunkissed Handmade auf kunstvoll drapiertem Haar ergänzen die üppig verzierten Brautkleider von Elizabeth’s Wedding Gowns. Die schlichte, an Wüstensand erinnernde Kulisse und das Spiel mit Licht lassen die einzelnen Looks umso glamouröser wirken.

Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0006Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0005 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0007

Die goldenen Federn und das blütenverzierte Vogelnest, wie frisch aus dem Baum gepflückt, sind unsere Favoriten in dieser Strecke, fotografiert von The Two of us wedding photographers.

Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0008 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0009 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0010 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0011 Brautkleider_Elizabeth_Stockenstrom_0012

Blüten schlängeln sich durchs Haar und umranken die Korsage des Brautkleides, fließen an der Hüfte herab und verlieren sich schließlich im raschelnden Tüll. Ein Kleid für die naturverliebte Braut, die Rustic Chic zum Motto ihrer Hochzeit macht.

Vielen Dank für diese Inspiration! Vogelnester und Federn – das wäre ein Trend absolut nach unserem Geschmack!

Fotocredits

Brautkleider: Elizabeth Stockenstrom | Model: Daisy May | Fotografen: Two of us wedding photographers | Styling: Almari Exclusive Stylist | Blumenkränze: Sunkissed handmade