Könnt ihr Euch an Euer erstes Zusammentreffen erinnern? An diesen einen Augenblick? Und an das Gefühl gerne etwas sagen zu wollen, die richtigen Worte aber fehlen. Wie die Knie weich werden und man ein bisschen Angst bekommt, die Chance zu verpassen. Da hilft nur: Der mutige Sprung ins kalte Wasser, der sich meist in einem einfachen aber wohl durchdachten „Hallo“ äußert. Denn, wie sollten Menschen je zusammen kommen, wenn nicht einer beherzt auf den anderen zugehen würde?

Das inspirierte die freischaffende Diplom Designerin Iris Merkle von FINGERGLÜCK zu Ihrer Trauringkollektion mit dem wundervoll passenden Namen BEHERZT. Ein herzförmiger Hammer hinterlässt hier Spuren, die den Ringen ihre Oberflächenstruktur verleihen. Spuren, die beherzte Entscheidungen, Mut und das gemeinsame Leben symbolisieren.

Das zeitlose Design wirkt in allen Goldschattierungen. Ob klassisches Gelbgold, Weißgold oder die extravagante Version in Rotgold: Die Trauringe der Kollektion BEHERZT sind ein echter Schatz, mit dem man gern die Liebe besiegelt. Insbesondere, weil die Ringe nachweislich aus Fairtrade- bzw. wiedergewonnenem Gold hergestellt werden.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit FINGERGLÜCK entstanden.

 

Auch interessant: Hochzeitslocation finden: Die wichtigsten Fragen + Tipps