Könnte uns eh nicht passieren. Niemals. Aber trotzdem ist es einfach zu hübsch auf jedenfall schmückt so eine Zahlen-Wimpelgirlande nicht nur die Hochzeitslocation sondern später als Foto auch das Album. Höchst sinnvoll also, auch wenn man ein ganz wunderbares Zahlengedächtnis hat. Hier ist meine Version für euch:

einhochzeitsblog hochzeitsblog papierwimpel wimpelgirlande papiergirlande girlande wimpel zahlengirlandeeinhochzeitsblog hochzeitsblog papierwimpel wimpelgirlande papiergirlande girlande wimpel zahlengirlande

Und das schöne ist mal wieder, wie bei all meinen DiY-Tipps: ist GANZ easypeasy. Drucker anschmeißen, ausschnibbeln, das richtige Datum zusammensetzen. Dann könnt Ihr eure persönliche Girlande zusammentackern oder kleben. Am schönsten finde ich es aber, wenn Ihr eure Nähmaschine aus der Ekce holt und das ganze einmal durchrattern lasst.

einhochzeitsblog hochzeitsblog papierwimpel wimpelgirlande papiergirlande girlande wimpel zahlengirlandeeinhochzeitsblog hochzeitsblog papierwimpel wimpelgirlande papiergirlande girlande wimpel zahlengirlande

Fertig! Und hier kommen die Dateien zum runterladen. For free, koscht nix, für umme! Weil doch Weihnachten, Advent und alles andere ist. Und weil ich diese schöne Girlande am Wochenende extra für euch entworfen und gebastelt habe. Have fun!

einhochzeitsblog wimpelkette mit Zahlen
einhochzeitsblog wimpelkette Zahlen Muster