mona berg

Zum Abschluss unserer Fashion-Days wollen wir mit euch barfuß an den Fluß gehen und den Sommer spüren. Nathalie Sobriel hat uns dieses Shooting mitgebracht und gefragt, ob wir es mögen?

Bridal-Shoot-am-Rhein20Bridal-Shoot-am-Rhein11

Mögen wir. Nicht nur, weil die Narzisse unser Lieblingskleid von Mona Berg ist. Nicht nur, weil auf den Fotos die Sonne mit den Haaren um die Wette glänzt, sondern auch, weil Nathalie eine außerordentlich emphatische Fotografin ist und dabei immer gelassen und hilfsbereit.

Wie übrigens auch Mona – sie hatte uns damals für das Shooting der Hochzeitsakademie nicht eins sondern 4 (in Worten: vier) Kleider zur Verfügung gestellt. Das nenne ich mal großzügig!

Bridal-Shoot-am-Rhein8Bridal-Shoot-am-Rhein2

Deswegen beenden wir unsere großen Fashion-Days mit Designern aus New-York, London und Deutschland mit einem ganz lieben Gruß in den Norden und Süden der Republik und wünschen uns, dass in der Hochzeitsbranche ausschließlich so warmherzige und großzügige Menschen wie die beiden rumlaufen mögen.

mona berg 3

Na, ihr lieben Bräute? Seid auf dem manchmal etwas steinigen Weg Richtung Traum-Hochzeitskleid ein Schrittchen weiter gekommen?

Also, wir könnten uns wirklich nur schwer entscheiden und würden am Liebsten jedes Jahr in einem neuem Kleid heiraten. 2016: Jenny Peckham, 2017: Felicita, 2018: Mona Berg, …

Hochzeitskleider 2016

Fotos: Nathalie Sobriel | Kleid: Mona Berg