Alles Liebe zum 10. Hochzeitstag! Unser heutiges Brautpaar verbindet eine langjährige gemeinsame Geschichte. Ja, die beiden haben sehr jung geheiratet – und genau deswegen zum 10-jährigen mal so richtig aufgefahren. Fürs After-Wedding-Shooting durfte es ein atemberaubendes Brautkleid sein, üppigste Blumen und opulente Dekoration.

Die Fotos von Claudia und Abel hat Sarah Postolache in Kronstadt, Rumänien aufgenommen, in wild-romantischer Wald-Atmosphäre. Das Konzept: kräftige Töne und softe Pastellfarben, Akzente in Gold und grüne Trendgewächse in Kombination mit leuchtenden Blüten.

Location Tischdeko

An einem besonderen Hochzeitstag nachholen, was bei der eigentlichen Hochzeit irgendwie gefehlt hat: eine Idee, die wir absolut lieben. Wenn das Ganze dann in ausdrucksstarken Bildern festgehalten wird, fühlt sich das sicher mindestens so gut an, als würde man wirklich noch einmal heiraten.

Accessoires Brautkleid Haare Floristik

Oder sogar besser? Denn: Claudia und Abel hatten ganz viel Zeit für sich! In intimer, märchenhafter, träumerischer Atmosphäre das Eheversprechen erneuern – oder einfach nur einander in die Augen schauen, als sähe man sich zum ersten Mal, und aus tiefstem Herzen „Ich liebe dich“ sagen… Oh. So schön!

Tischdeko Papeterie Torte

Der Stil: eine Kombination aus romantisch und wild. Ranunkeln, Eukalyptusblätter und Sukkulenten, gebunden zu einem Brautstrauß im hippen Rotkäppchen-Look. Dazu: Pastellfarben mit dunklen Akzenten und goldfarbenen Highlights. Die Papeterie in Gold-Grün mit floralen Illustrationen wirkt wunderbar verspielt und edel zugleich.

Das Brautkleid „Anisia“ von Divine Atelier verleiht unserer urbanen Märchenbraut etwas Feenhaftes und doch Verwegenes. Wild-romantisch eben!

Brautkleid Brautpaar

Das i-Tüpfelchen dieses Bridal Looks: der zarte und doch auffällige goldene Schmuck. Ein Armreif und eine Kombination aus schlichten und verspielten Ringen. Weshalb sollte sich das herrliche Funkeln auch auf den Ringfinger beschränken? Um den Hals schmiegt sich eine dezente Perlenkette als harmonischer Kontrast.

Accessoires Anzug Brautkleid Brautstrauß Floristik Haare

Wir sind ganz verzaubert! Herzlichen Dank für diese tollen Bilder, liebe Sarah und alles Liebe unserem sweeten Brautpaar, Claudia und Abel. Auf die nächsten zehn Jahre!

After Wedding Shooting

Fotograf: Sarah Bel Photography | Brautkleid: Divine Atelier (Kleid: Anisia) | Brautschmuck: Talise Jewelry | Haarschmuck, Floristik, Brautstrauß, Deko & Papeterie: Ünige Tereblecea Benedek | Haare & Make-up: Antoanette Hair Design | Torte: Dana Morariu & Ünige Tereblecea Benedek

Auch interessant: Urbane Herbsthochzeit in München oder Vintage meets Glamour: Hochzeit für echte Vintage-Fans