WERBUNG // GEWINNSPIEL

Sie ist unser größtes Sinnesorgan und Spiegel unserer Seele: die Haut. Nicht nur am Hochzeitstag wollen wir uns wohl in ihr fühlen, aber gerade dann vielleicht noch ein kleines bisschen wohler. Schließlich wirkt auf einem gesunden, strahlenden Teint das festliche Make-up gleich noch mal schöner. Und ganz besonders schön wollen wir am wichtigsten Tag des Lebens doch alle sein.

Abstecktermine, Sessions beim Friseur, die Auswahl der passenden Accessoires – angehende Bräute haben oft einen vollen Terminkalender. Dann noch zur Kosmetikerin oder ausgedehnte Beauty Treatments im eigenen Bad? Aus Zeitmangel oft Fehlanzeige. Aber keine Angst: Die eigene Schönheit für die Hochzeit kann man trotzdem gezielt unterstützen!

Schönheit von innen strahlt nach außen

Für ein gutes Hautgefühl während der Hochzeitsvorbereitungen und auch am großen Tag selbst, unterstützt der Schönheitsdrink Orthomol Beauty die Haut jeder „bride to be“ von innen. Was drin steckt im täglichen Fläschchen Schönheit? Mit seiner Kombination aus Kollagen, Hyaluronsäure und dem Phytamin-Q10-Komplex versorgt der Schönheitsdrink die Haut und das Bindegewebe in den tieferen Hautschichten mit Nährstoffen und führt so nachhaltig zu mehr Spannkraft, Elastizität und Feuchtigkeit. Zusätzlich enthält Orthomol Beauty Vitamin C und E, Zink und Selen, die die Zellen vor oxidativem Stress schützen.

So viel zu uns, liebe Bräute. Aber was ist eigentlich mit eurem Zukünftigen? Auch er will am Tag der Hochzeit strahlen und sich rundum wohl in seiner Haut fühlen: euren Liebsten könnt ihr mit Orthomol Beauty for Men versorgen. Wenn es um einen Glow zum Verlieben geht, steht euch beiden also nichts mehr im Wege. In diesem Sinne: auf die Schönheit!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Orthomol Beauty entstanden.

 

Unter allen Kommentaren unter diesem Artikel verlosen wir 3×3 Monatspackungen von Orthomol Beauty. Verrate uns einfach, warum ausgerechnet du den Beautydrink gewinnen solltest!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 27.04.2020, 24 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Alles Weitere steht in unseren Regeln für Gewinnspiele. Viel Glück!