Regeln für Gewinnspiele

Juhu, wir freuen uns sehr, dass Du bei einem unserer Gewinnspiele mitmachen möchtest. Bitte beachte die folgenden Regeln, die für die Teilnahme an all unseren Verlosungen gelten.

Teilnahmebedingungen für Verlosungen

Um dabei zu sein, hinterlasse bitte unter dem jeweiligen Artikel einen Kommentar auf dem Blog (Mehrfach-Kommentare werden als einer gewertet).

Bitte NICHT auf dieser Seite kommentieren, sondern unter dem jeweiligen Gewinnspiel-Artikel.

Es werden nur die Kommentare für die Verlosung berücksichtigt, die die im Gewinnspiel-Artikel beschriebenen Anforderungen erfüllen.

Den Gewinn gibt es genau so wie im Artikel beschrieben, er kann nicht umgetauscht oder bar ausgezahlt werden.

Die Teilnehmer müssen 18 Jahre oder älter sein.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und per Mail benachrichtigt.

Auf dem Blog wird das Gewinnspiel lediglich veranstaltet, der Gewinn wird vom jeweiligen Partner verschickt. Der Gewinner hat keinerlei Ansprüche gegenüber dem Veranstalter.

Etwaige Folgekosten (insbesondere Versandkosten) trägt der Gewinner.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Sonst noch Fragen? Hier findest Du unsere FAQs.