Great Gatsby: Glamourös und anmutig: Die 20er Jahr hatten es in sich. Alles glänzte in Gold und Kupfertönen. Üppige Federn, Pailletten und  Perlen gehörten zum Dekor und nicht zuletzt wurde stets auf ein perfektes Styling wert gelegt, das Ladys und Gentlemen gut zu Gesicht stand.

Warum nicht auch eine Hochzeit in dem Stil feiern? Wie gut sich die Highlights der Zeit in eine Wedding-Inspiration übertragen lassen, zeigen uns die Bilder von Laura O‘. Neben vielen Vintage-Stücken, Perlenschmuck und zarter Spitze darf schimmerndes Gold nicht fehlen, wie hier sogar großflächig auf der Papeterie. Weiteres Stilmittel sind das ausgewählte Interieur, exklusive, ausladende Floristik und die gedeckten Farben in Petrol und Bordeaux, die sich sogar in der Torte wiederfinden.

Das Must-Have für einen stilechten Great-Gatsby-Auftritt: Der feine Haarschmuck. Ob mit Steinen besetzt, mit schlichte Goldketten oder kleine Amuelette.

Dienstleister

Fotos: 
Laura O‘ 
www.laurao.de
Papeterie: 
looks like gold
 www.lookslikegold.de
Patisserie
: Ruthis Benrath
 www.ruthis.de
Hair & Make-up: 
Jennifer Lohmer 
www.jl-cosmetics.de
Brautmode
: Calees The Boho Bride
 www.calees.de


Floristik: 
Flowers and Emotions
 www.flowersandemotions.de
Blumenwand: 
nelliflower 
www.nelliflower.de
Location: 
Sir Walter Düsseldorf 
www.facebook.com/SirWalterBar

Auch interessant

Herbstliches Bridal Shoot im Jugendstil oder 100 Jahre Liebe: Vintage-Hochzeit im Gewächshaus