Geldgeschenke geschickt verpackt

WERBUNG // VERLINKUNG Du bist Gast auf einer Hochzeit? Dann aufgepasst, denn die Suche nach einem guten Hochzeitsgeschenk gestaltet sich hin und wieder als schwierig. Der traditionelle Hochzeitstisch, von dem Du Dir einfach ein passendes Geschenk aussuchen kann ist längst passé. Auf gut Glück etwas kaufen? Riskant. Die Chance daneben zu greifen ist groß, selbst wenn Du das Brautpaar gut kennst. Glücklicherweise sind Geldgeschenke auf Hochzeiten immer und von jedem herzlich willkommen.

Aber einfach in einen hübschen Umschlag stecken? Eine Karte dazu? Eher nicht. Es soll trotzdem persönlich sein und dem Brautpaar zeigen, dass Du sie wirklich gern hast. Wie ein Geldgeschenk individuell verpackt werden kann, erfährst Du hier.

 

GeldgeschenkeLieblingsplatz

Gemeinsame Lieblingsplätze zeichnen sich durch die schönen Erinnerungen aus, die man damit verbindet. Für das Brautpaar kann das die heimische Gartenbank sein oder die Sitzecke am Fenster. Warum nicht die Erinnerung an den Hochzeitstag dazu holen? Mit einem kuscheligen, das mit persönlichem Aufdruck für Dein liebstes Brautpaar aufwartet.

Der Clou: An den Schleifenbändern kannst Du Dein Geldgeschenk anbringen.

 

Von Zeit zu Zeit

Ein Überraschungsgeschenk der besonderen Art ist der „Capskeeper“ – eine Zeitkapsel mit individuellem Inhalt, die zu einem vereinbarten Termin beim Brautpaar ankommt. Den Inhalt bestimmst Du: Fotos, Briefe, kleine Erinnerungsstücke und auch eine Finanzspritze lässt sich so eine ganze Weile gut verpacken. Wie lange bleibt Dir überlassen.

Gemeinschaftsprojekt: Die Zeitkapsel kann auch von den Gästen auf der Hochzeitsfeier gemeinsam zusammengestellt werden – das Brautpaar erhält dann Wochen, Monate oder auch Jahre nach seiner Trauung ein vielleicht schon in Erinnerung geratenes Gemeinschaftsgeschenk, das den großen Tag noch einmal Revue passieren lässt.

 

SchatzsucherGeldgeschenke

Eine ganz persönliche Schatzkiste mit individueller Gravur: Für Entdecker und Globetrotter wird damit ein kleiner Traum wahr. Befüllt mit allerhand Schätzen, den schönsten Erinnerungen und einigen Scheinchen für den nächsten Traumurlaub. So eine Schatztruhe zum Hochzeitstag lässt sich zum Beispiel auch mit den Namen oder dem Hochzeitstag personalisieren.

 

 

Das Spiel des Lebens

Gemeinsam durchs Leben gehen – geht auch spielerisch. Mit dem beliebten Klassiker unter den Gemeinschaftsspielen – dem „Spiel des Lebens“ – kann das Brautpaar gemeinsam mit seinen Liebsten schon einmal einen kleinen Testlauf starten. Risiken eingehen, auf Sicherheit setzen oder noch einmal „am Rad drehen“. Das „Spiel des Lebens“ lässt sich auch im Handumdrehen in ein persönliches Hochzeitsgeschenk verwandeln: Das Spielgeld lässt sich durch echtes Geld ersetzen, außerdem kannst Du eigene Ereigniskarten schreiben, die individuell zum Brautpaar passen.

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der Personello GmbH entstanden, die noch viele weitere Produkte im Sortiment haben, um Geldgeschenke für die Hochzeit individuell zu gestalten.