Eines muss einmal gesagt werden: ohne Euch, ihr lieben Brautpaare und fleißigen Leserinnen und Leser wäre dieser Blog: nichts. Dann würden Astrid und ich hier so vor uns hintippeln und tolle Ideen teilen – und niemand würde sich dafür interessieren.

Mit jedem Klick, Like oder Share – und vorallem mit jeder persönlichen Empfehlung an eure Trauzeugin oder die Brautpaare, die nach Euch kommen, sorgt Ihr dafür, dass wir hier mit Freude und Leidenschaft Tag für Tag weitermachen. Danke!

postkarte-fuer-verliebte-1

Als Dankeschön an Euch und weil bald Weihnachten ist, gibt’s als Freebie zum für-umme-runterladen diese Weichnachtskarte für Verliebte hier und heute geschenkt.

Ihr könnt hier klicken:

Weihnachtskarte für Verliebte schwarz auf weiß
Weihnachtskarte für Verliebte weiß auf schwarz

Ihr druckt sie einfach aus, schreibt ein paar schöne Worte hintendrauf und schenkt sie – wem? Na Eurem Liebsten oder Eurer Liebsten. Schließlich wird ja jetzt Weihnachten gefeiert und nächstes Jahr geheiratet! Eine Bitte, nur so nebenbei, ich weiß das ist eigentlich selbstverständlich: die Karte ist für Euch und nur zum privaten Gebrauch, ok?

Ich wünsche Euch noch nicht frohe Weihnachten – wir melden uns am 24. noch einmal – mit dem großen Finale des Hochzeitsblogger-Adventskalenders.

Nicht vergessen! Wir haben eine nette Bescherung für Euch vorbereitet.

chris-unterschrift--145x88