Ihr Lieben,

vor einer Woche hatte Carolina Jazzafine ein paar ihrer liebsten Headpieces und Birdcages für euch zusammengestellt. Zur Auswahl.
Und eines gab’s zu hier zu gewinnen.

Nun gibt es zwei Erkenntnisse. Nein: drei! Erstens: ich habe mich so sehr über eure vielen und lieben Kommentare gefreut. DANKE! Diese Flut an Kommentaren war aber zu viel für meine paar Würfel! Mechanisch reicht’s nur bis zur Zahl 100. Also habe ich den elektronischen Zufallsgenerator bemüht.

einhochzeitsblog-adventskalender-headpiece-6

Zweitens: es gibt demzufolge eine glückliche Gewinnerin. YEAH. Herzlichen Glückwunsch!

einhochzeitsblog-gewinner-v

Drittens: die kleine, zwar nicht geplante, aber durchaus interessante Marktanalyse hat folgendes ergeben:
Das allerbeliebteste Teil ist mit großem Abstand die Nummmer 6.

{Der Vollständigkeit halber: die Gewinnern brennt eher für Hortensia und hat sich Nummer vier ausgesucht.}

signature fuer wp chris

P.S.: Danke nochmal für’s kommentieren und mitmachen. Das hat Jazzafine und mich wirklich sehr gefreut!