Gestern haben wir Euch die Berlin-Kollektion von kisui vorgestellt – ein Traum, oder? Falls Ihr es ein wenig romantischer, ein kleines bisschen verspielter mögt, ist unser heutiger Beitrag vielleicht noch mehr nach Eurem Geschmack. Die Brautkleider der Linie kisui OUI sind inspiriert vom Boho-Stil und Vintage-Chic. Zarte Kleider aus fließendem Satin und feinen Spitzen!

Brautkleid Brautkleid Brautkleid

Die Brautkleider sind schmal geschnitten und zeigen ganz neue Trägerlösungen, die den Rücken wunderbar aufregend in Szene setzen. Eine Kollektion auf hohem Niveau – aber auch für Bräute mit etwas kleinerem Budget! Welches unser Lieblingskleid ist? Model „Blomma“ ganz oben mit dem geschnürten Rückenausschnitt. Oder „Jarla“, direkt unter diesem Text, mit kurzen Ärmeln – und einer Hammer-Rückenansicht? Aber auch „Karla“ bringt unser Fashion-Herz zum Hüpfen: Top und Rock aus italienischer Baumwolle mit romantischer Lochstickerei. Und übrigens vegan!

Brautkleid Brautkleid Brautkleid Brautkleid

Von uns gibt es ein großes, begeistertes „OUI!“ für diese höchst bezaubernde Kollektion von kisui.

Mit modernen Kreationen setzt das Berliner Label kisui seit knapp zehn Jahren Trends im Bereich Brautmode. Die Kleider werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und sind in vielen Ländern erhältlich.

Fotos: kisui

Auch interessant: Accessoires für den Bräutigam: Krawatte oder Fliege?