Wie schön, dass Ihr Lust habt, mit Jessi mitzufiebern, unserer Braut 2015.

Schon verrückt: Im einen Moment sitzt man noch ahnungslos beim Abendessen auf der Terrasse und macht sich um nichts Gedanken als um die Verträglichkeit der Bikinifigur mit einer weiteren Portion Paella – und dann ist man verlobt und trägt 24/7 eine hyperaktive Denkblase vor sich her, in der Begriffe wie Fotograf, Hochzeitstorte, Buffet, Gästeliste und Schwiegermutter umherschwirren wie ein Schwarm Wespen auf der Flucht.

Brautkleid Jessi

Jessi war fleißig in den letzten Wochen.

Location gebucht, Save-the-Date-Karten verschickt, eine Million Hochzeitsseiten auf Facebook geliked, Brautkleider anprobiert. Wir berichten in Kürze von unserem Ausflug zur Elbbraut!

Bis dahin versucht Jessi, ruhig zu bleiben. Wenn Marc sie mal wieder anschaut, als wäre sie eine Außerirdische mit Leuchtreklame auf der Stirn, nur weil sie JETZT SCHON eine Fotografin buchen möchte. Oder wenn sie mit Traurednerinnen mailt, chattet, telefoniert und Termine koordiniert, bis es endlich passt – und dann heißt es vom Liebsten: „Nächsten Dienstag? Da bin ich in Düsseldorf.“

Yoga für Bräute. Gibt’s das eigentlich schon?astrid-unterschrift-145x88