Trauringe

Kennt ihr die Rubrik „in eigener Sache“?  Das ist die, in der Blogger drüber plaudern, was sie so zum Mittagessen hatten, wie gerne sie Radfahren und wo sie im Urlaub waren – wir sind da ja eher zurückhaltender und reden lieber über schöne Hochzeits-Inspirationen als über uns.

Aber heute nicht. Heute muss es raus – denn es gibt eine fantastische Neuigkeit, einen Moment, dem wir schon seit Wochen entgegenfiebern und jetzt müssen wir es einfach loswerden.

Konfetti, Törtchen, Trommelwirbel:

Wir heiraten!!! 

Äh. Ja, also nicht Astrid und ich, obwohl wir uns besser verstehen als so manches Ehepaar. Außerdem sind wir bekanntermaßen schon verheiratet, nur nicht miteinander.

Unser Blog heiratet. Unser Baby ist groß und erwachsen geworden und nun wird es Zeit. Die Braut? Ihr habt es erraten: marryMAG.

Aus zwei wird eins. Wir werden der Blog von marryMAG. MarryMAG wird unser Print-Magazin. Wie herum ihr es auch immer sehen wollt: Es ist wahre Liebe und am 15. April 2016 ist es so weit. Nur noch eine Woche!

Liegt ja auch irgendwie nahe, oder? Astrid und ich schmeißen hier den Laden und dürfen auch unser gedrucktes Lieblingsmagazin gestalten. Das heißt für euch, ihr lieben Brautpaare: wir gehen mit euch in eine neue Dimension.

Ihr bekommt noch mehr schöne Hochzeitsideen hier auf dem Blog frei Haus geliefert. Wir werden euch immer wieder exklusive Sneak-Peaks von unseren marryMAG Editorial-Shootings zeigen, mal einen Blick hinter die Kulissen, es wird mehr Gewinnspiele geben (das stört euch nicht, oder?), mal eine DIY-Anleitung, die im Heft keinen Platz mehr fand aber unbedingt geteilt werden muss. Und auch die schönsten Hochzeiten, Inspirationen und Ideen zeigen, die online gezeigt werden müssen, weil sie einfach zu schön sind, die werdet ihr hier sehen.

Wie vor einer richtigen Hochzeit sind wir ein bisschen sehr aufgeregt. Wir sind uns extrem sicher, dass unser Blog den richtigen Partner gewählt hat, sie passen perfekt zusammen, die beiden, eine echte Liebesheirat. Aber wird auch alles gut gehen? Bestimmt, sagt Astrid mit nordischer Gelassenheit und ich seufze mit ein wenig Wehmut und sage: JA!

Wir sind sehr, sehr dankbar, dass das alles so klappt. Wir danken dem Verlag für die großartige Zusammenarbeit, euch lieben Brautpaaren und Kooperationspartner für euer Vertrauen und die Treue. Es ist eine große Ehre. Wir sind uns dessen bewusst und wissen das zu schätzen. Sehr.

PS: Die Hochzeit des Jahres wollen wir natürlich gebührend mit euch feiern! Deswegen haben wir im Mai einen Haufen Gewinnspiele für euch vorbereitet. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück, daran glauben wir, ledig oder verheiratet.

PPS: Das Foto hat unsere liebe Freundin Ludmilla Parsyak bei Sarah Mia geschossen. Sie macht schönsten Schmuck und Ludmilla schönste Fotos. Guckt mal rüber!

Auch interessant: Unser marryMARKT