Autumn Freedom!

Eine coole Braut, ein lässiger Bräutigam, buntes Herbstlaub, ein Chevi-Pick-up-Truck und XXL-Blumen. Eine herbstliche Hochzeitsinspiration zum verlieben! Stimmungsvolle Bilder gibt es in Hülle und Fülle angefangen vom Getting Ready bis hin zum Paar-Shooting ist alles dabei und wir freuen uns riesig Euch diese tolle Inspiration zu präsentieren. Seid gespannt auf wunderschöne Kontraste, coole Dekoideen und eine tolle Location.

Getting Ready

Autumn Freedom Weddinginspiration

Der zarte Blush-Ton des fließenden Brautkleides, kräftiger Lippenstift in Bordeaux, feiner Schmuck und passende Schuhe im Metallic-Look: Wunderbar mutig kombiniert. Dazu gibt es eine Flowercrown, die die übrige Floristik aufgreift, sich trotz starker Farben aber zurück hält. Top für Edgy-Bräute!
Wer es rockiger will: Flowercrown gegen Hut und feine Pums gegen derbe Boots tauschen. Eine Lederjacke, die eher an einen Blazer erinnert, wirkt edel und stylisch.

Der Anzug des Bräutigams in zurückhaltenden Blau- und Grautönen bildet einen schönen Kontrast zum dunklen Rot, welches die Farbgebung maßgeblich beeinflusst.

Autumn Dekoration

Autumn Wedding

Die Kulisse für dieses Shooting bot ein Waldstück, das zu den Ländereien des Schlosses Thammenhain gehört. Natürlich bietet Schloss Thammenhain sowohl außen als auch innen wunderschöne Möglichkeiten für Shootings oder Hochzeiten, beispielsweise mit freier Trauung auf der Insel im Schlossteich (zu erreichen mit einem Floß).

Wir sind verliebt in XXL-Blumen! Mitten im Herbst zaubern sie den Sommer ein wenig zurück und wirken außergewöhnlich märchenhaft ohne zu verspielt zu wirken. Echtes Eyecatcher-Potenzial eben. Auch auf der 150 Jahre alten rot geblühmten Samtcouch lassen wir uns auch im Herbstwald gerne unter freiem Himmel nieder.

Kontraststarkes Paarshooting

Ein herbstlicher Wald, ein cooler Truck und ein stylisches Paar. Die Möglichkeiten unvergessener Momente und wunderschöner Paarbilder sind unendlich. Der Zahn der Zeit nagt sichtlich an dem alten Wagen, was ihm aber nichts von seinem Charme nimmt, ganz im Gegenteil.

Auch das Styling unserer beiden Protagonisten harmoniert wunderbar mit dem kontrastreichen Ambiente und sorgt für ein stimmiges Gesamtbild.

Für alle, die sich an dieser Autum-Wedding-Inspiration nicht satt sehen können haben wir hier noch ein Video von dem Shooting für Euch:

Dienstleister

Autumn Wedding

Planung, Konzept & Design MIT DIR UND MIR – Agentur für Hochzeitsplanung, Franziska Beyer www.mitdirundmir.de
Fotografin Julia Bartelt www.juliabartelt.com
Videograf Karl Mischke www.carlofox.de
Location Schloss Thammenhain www.schloss-thammenhain.de
Models Michelle und Marcus
Kleid Mrs. To Be Brautmoden www.mrs-to-be.de
Anzug de scale (Norbert Schaal) www.de-scale.com
Make-up-Artist/Stylist Erika Ehrlich www.farbromanze.de
Miet-Mobiliar Trödelscheune Pegau www.troedelscheune-pegau.de
US-Car-Verleih Little Farm Customs info@littlefarmcustoms.de
Papeterie Minka Design www.minka-design.net
Blumen Erna Primula – Blumen Studio www.erna-primula.de
Hochzeitstorte & Sweets Jane`s Tortenfabrik www.genussreich-leipzig.de
Table-Tops One Fancy Fox – Verleih und Eventdesign www.one-fancy-fox.de
Riesenblumen miracle paper flowers (Anastasia Eisenberg)
Schmuck Flamingocat www.flamingocat.de
Lederjacke & Boots Braut Bazar Royal www.bazarroyal.de

Auch interessant: Inspiration: Fuchsia & Gold