Julia Basmann

Hallo ich bin Julia und: ja, man kann über mich sagen, dass ich ziemlich verrückt nach Hochzeitsfotografie bin. Diese wunderschönen, vergänglichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, genau darauf habe ich mich spezialisiert.

Meinen Stil kann man als modern und natürlich bezeichnen. Und ich LIEBE Details! Es sind genau diese kleinen Dinge im Leben und einer Hochzeit, die sehe ich und man kann mich definitiv als detailverliebt bezeichnen. Egal ob die Spitze des Kleides, die Ringe oder die festliche Dekoration im Raum, alles wird von mir genau festgehalten um euch euren Tag so detalliert wie möglich wieder zu geben.

Denn was bleibt nach der Hochzeit, ausser die Ringe? Genau, die Bilder.

Also: wenn ihr jemanden sucht, der nicht nur Bilder von euch macht, sondern euch im Vorfeld schon mit Rat und Tat zur Seite steht, seid ihr bei mir genau richtig. Ich kann euch Dienstleister weiterempfehlen und euch auch bei der Planung des Ablaufs zur Seite stehen. Da ich schon viel Erfahrung gesammelt habe privat wie beruflich, helfe ich euch gerne weiter. Drei meiner Geschwister sind schon verheiratet und somit habe ich auch die heisse Planungsphase einer Hochzeit hautnah miterlebt und kann euch bei Dos und Don’ts helfen.

 juliabasmannphotography

 

Julia Basmann Photography

www.facebook.com/juliabasmannphotography
www.juliabasmannblog.com
www.juliabasmann-photography.de
email: juliabasmann-photography@gmx.de