HEYDAY

Natürlich strahlend schön – HEYDAYHEYDAY Brautmode Vienna

„Wahre Schönheit kommt von Innen, 
doch das perfekte Kleid kann nicht schaden.“
Bei Heyday gibt es das passende Kleid zu jeder Persönlichkeit!

 Keine Frau sollte sich als Braut „verkleiden“, darum ist es wichtig auch beim Hochzeitskleid dem eigenen Stil treu zu bleiben.

Bei den Anproben ist uns Intimität und Geborgenheit sehr wichtig. Gerade weil man nicht jeden Tag Brautkleider anprobiert, wollen wir bei Heyday etwas ganz Besonderes daraus machen.

UNSERE DESIGNER
Wir sind sehr stolz mit den meisten unserer Labels exklusiv in Österreich zusammen zu arbeiten und so eine einzigartige Auswahl anbieten zu können. Eine enge Zusammenarbeit mit den Designer ermöglicht zusätzlich kundenspezifische Abänderungen und Spezialanfertigungen anbieten zu können.

Neben dem Brautkleid findest du bei Heyday noch passende Accessoires, die wunderschönen Schuhe von Rachel Simpson, diverse Modelle für Brautjungfern, zahlreiche Dekoration und festliche Outfits für Kinder.

 HEYDAY Logo  

HEYDAY

Mariahilfer Straße 182
1150 Wien

www.heyday-vienna.com
office@heyday-vienna.com

Kategorie: Brautmode | Region: Österreich, Süddeutschland