Wenn ihr in Hamburg ein Brautkleid wollt, dann würden wir dringend vorschlagen, euch einen Termin bei der Elbbraut geben zu lassen.

Theresa berät mit Liebe und Sachverstand und hat ein goldenes Händchen für die Auswahl ihrer Designer. Ist doch klar, dass wir aus ihren Hand-Linien die schönsten Hochzeitstrends lesen wollten!

Also, liebe Theresa, worin werden im nächsten Jahr die allerschönsten Bräute heiraten?

„Ein großer Trend bleibt nach wie vor zarte und fast transparente Spitzen mit Tüll oder Seide zu variieren. Außerdem gibt es viele neue Stilbrüche, wie die abgerockte Lederjacke zum zarten Spitzenkleid, fließende Röcke kombiniert mit Kaschmir-Strick oder lässigen Blusen.
Auch metallische Stoffe in Kombination mit feinen oder groben Baumwollspitzen bestechen, sowie feminine Schnitte mit raffinierten Details und verspielte Lässigkeit der Bohème-Ära. „

 Brautkleid

Danke liebe Theresa! Unser persönliches Lieblingskleid ist übrigens das ganz links von Felicita. Aber auch die von Anna Kara und Rembo Styling sind einfach zauberschön und vor allem lässig.

Das mögen wir und sind schon ganz gespannt, was uns unsere anderen Hochzeitsprofis noch so an Trends mitbringen.

Hochzeitstrend Spitze und Seide

Hochzeitsprofi: Elbbraut | Kleider: Felicita, Kisui, Anna Kara, Rembo Styling