Brautkleid-Verlosung: Wie jetzt, der September ist schon fast vorbei? Gibt’s ja nicht. Wir sind noch lange nicht fertig damit, uns über Eure vielen tollen Kommentare zu freuen – und das Gute ist: Ihr könnt noch bis Ende Oktober mitmachen bei allen unseren Bloggeburtstags-Verlosungen (alle Links am Ende dieses Beitrags).

Zum Abschluss haben wir heute ein echtes Highlight für Euch: Gemeinsam mit Princess Dreams verlosen wir ein Brautkleid im Wert von 1.200 Euro. Der Knüller! Wir sind gespannt, welche glückliche marryMAG-Braut sich schon bald aus der riesigen Auswahl des 500 Quadratmeter großen Berliner Stores ihr Brautkleid aussuchen darf… Prinzessinnen-Feeling natürlich inklusive!

Brautkleid zu gewinnen

Und so machst Du bei unserer Brautkleid-Verlosung mit: Verrate uns in Deinem Kommentar unter diesem Blogpost, wo Du Inspiration findest für Dein Brautkleid – und wie es aussehen soll. Vintage, Boho oder Märchenprinzessin? Schleppe, Schleier oder lieber schlicht? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar und drücken ganz fest die Daumen…

Mitmachen kannst Du bis einschließlich 31. Oktober 2017. Unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele findest Du hier.

Und hier geht es zu den anderen Bloggeburtstags-Verlosungen:

#1: Gewinne ein Schmuckset
#2: Gewinne einen Hochleistungsmixer
#3: Gewinne ein Make-up-Set
#4: Gewinne eine Gewürzbox

Auch interessant: DIY Gastgeschenke