Brautkarussell

Du möchtest ein Brautkleid, was es nicht überall zu kaufen gibt? Ein Brautkleid, welches modern und unkonventionell ist?

Du suchst ein Kleid das nicht dem Mainstream entspricht, sondern deinen individuellen Typ unterstreicht?

Im Brautkarussell findest du Brautmode aus feinsten Materialien im Vintage-Boho-Stil sowie Fine-Art. Sowohl außergewöhnlich, modern als auch pure Eleganz trifft bei uns aufeinander.

Ehrliche und persönliche Beratung sind für uns selbstverständlich. Wir helfen dir Dein Traumkleid in angenehmer und persönlicher Atmosphäre zu finden! Unser Store steht Dir und deinen Begleitungen für die Zeit der Anprobe ganz allein zur Verfügung.

Die selbstbewusste Frau von Heute wird sich bei uns wohlfühlen und von der Auswahl erlesener Kleider internationaler Designer begeistert sein.

Brautkarussell

Brautkarussell
Am Kirchberg 4
76684 Östringen
07253 9758092

info@brautkarussell.de
www.brautkarussell.de

Kategorie: Brautmode | Region: Östringen, Süddeutschland