IMG_4635 Kopie

Oh nein! Pepper liest die neue marryMAG. Pepper! Gib das sofort her! Was ist denn daran so toll, das Du das unbedingt haben musst?

Pepper ist erstens unser Fan der ersten Stunde (erinnert ihr euch noch an die erste Ausgabe, ist unglaubliche drei Jahre her, und die Brautsträuße?) und zweitens der einzige Hund der Welt, der nicht bellt. NIE. Bellt. Aber wir können Gedanken lesen, nicht wahr, Peppi? Peppilein? Jetzt komm schon…

Sag uns wenigstens einen Grund, warum alle Bräute die neuen marryMAG kaufen sollten, ok?

Einen? Es gibt unzählige! Weil für jede Braut etwas dabei ist. Für…

… alle Fashionistas: in der marryMAG gibt’s in blumig-bunter und wild-romantischer Kulisse die Lieblingsmodelle der Kollektionen 2017. So schöne Menschen in so schönen Kleidern habe ich noch nie gesehen. Das nächste Hochzeitsjahr wird duftig-leicht, kommt mit neuer Klassik und zeigt viel Haut. Das sage ich nur: wow!

… alle DIY-Fans, natürlich: Diesmal habe ich gelernt, die Kalligraphie-Feder zu schwingen und einen Brautstrauss zu binden. Naja. Katrin hat mir geholfen. Aber wenn die das kann, dann könnt ihr das auch! 

… Bräute, die gerade mit der Hochzeitsplanung beginnen: Ich habe ja nicht vor zu heiraten, deswegen bin ich bisschen neidisch, denn ihr könnt in Inspirationen schwelgen, euch treiben lassen und dann euren Stil finden. Die zeigen so viele verschiedene Hochzeitskonzepte wie nie zuvor!

… Romantikerinnen: Was gibt es schöneres, als in den Hochzeitsfotos echte Liebe zu spüren. Ich habe mir die Äuglein gerieben, so viele romanische Hochzeitsgeschichten voller Liebe. Schnüff.

… Träumerinnen: Hochzeit in der Toskana, Shooting in Venedig. Wie das geht und aussieht: ihr werdet staunen!

… alle Schmuckliebhaberinnen gibt’s edle Eheringe. Darauf bin ich auch ein bisschen stolz. Ich habe nämlich brav in der Ecke gesessen und zugeguckt, als mein Lieblings-Frauchen alles arrangiert und fotografiert hat. Ich bin übrigens immer brav und tue, was man mir sagt!

neue marrymag 2

… Pragmatikerinnen: Ich habe ja kein Smartphone – aber ob ihr eine unplugged Wedding feiern wollt oder Hochzeits-hashtag braucht: die Frage solltet ihr euch beantworten. Alles für und wider zum Thema und  viele weitere Planungstipps von Braut zu Braut stehen da drin.

… alle: Haare und Make-Up für Bräute. Ich habe gesehen, wie eine Braut sechsmal unterschiedlich gestylt ganz fantastisch aussieht.

neue marrymag 3

Hach, einfach herrlich, ich kuschel jetzt noch ein bisschen mit meiner marryMAG – darf ich sie behalten?

Nein, darfst Du nicht, Pepper! Aber danke für Deine vielen Tipps! Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen. Jetzt gib schon her, Pepper, wir wollen auch lesen!

Danke an Pepperoncino, genannt Pepper und Katrin und Sandra. Wuff!