katherina

Wer will alles wissen, wer hinter marryMAG steckt? Ja, Du? Gut. Gerne wollen wir euch unser Team vorstellen. Hier seht ihr die wunderbare Katherina (ja, richtig mit „e“ mitten drin) Hütter.

Aber vielleicht dürft ihr sie auch Kathi nennen. Moment ich frag mal.

Ist ok. Also: Kathi ist diejenige, die für euch am marryMAG-Desk sitzt. Die die Posteingänge sichtet, verteilt, beantwortet – kurz: alles im Griff und im Blick hat. Kathi ist die Sorte von Frau, die folgende und andere überaus knifflige Fragen in Sekundenschnelle mit „warte, ich hab’s“ beantworten kann: „Sag mal, dieses Shooting vom Februar, das mit den Olivenzweigen, die Mails dazu – wo sind die schnell wieder?“

Das mag für euch einfach klingen. Aber ehrlich: das kann nur Kathi. Denn hier kommen täglich richtig viele Anfragen an. Ob Fotowettbewerb oder marryMARKT, ob Shootings oder Kundenwünsche: was auf ihrem Desk landet wird analysiert, priorisiert, sortiert und verteilt. Mit Ruhe und Gelassenheit. Wo andere schon längst die weiße Fahne schwenkend unter den Schreibtisch gesunken wären fragt Kathi: Und sonst? Kann ich noch was machen?

Das ist noch lange nicht alles. Als Redakteurin hält sie den Kontakt zu den PR-Agenturen, bereitet unsere Strecken vor, textet und ist mit Stilsicherheit und Geschmack immer zur Stelle, wenn man sie braucht.

Aber wisst ihr, was Kathi noch richtig gut kann: aufgelöste Redakteurinnen auf der Suche nach Bildern, Texten und Zeit beruhigen. Denn sie beendet fast jedes Gespräch mit den Worten: alles wird gut.

Nein, Kathi. Alles wird ist gut. Weil Du bei uns bist. Danke!

Foto: Vanessa Winter | projectphoto.ch