Ich möchte mit euch ganz poppig ins neue Jahr starten und euch diese cake topper zeigen. Ich habe bekanntermaßen – könnt Ihr zum Beispiel hier nachgucken – eine Schwäche für schöne Typos. Warum nicht auch auf der Torte? Ich find’s toll. Die hier sind aus Acryl, auf deutsch: Plastik. Kann man also auch nach der Hochzeit auch schön an die Wand pinnen. Und natürlich gibt’s die im Etsy-Job von Sarah auch in eurer Hochzeitsfarbe.

einhochzeitsblog cake topper acryl schrift typo 4einhochzeitsblog cake topper acryl schrift typo 3einhochzeitsblog cake topper acryl schrift typo 1

einhochzeitsblog cake topper acryl schrift typo 5

Alle Fotos von MissSarahCake. Danke!

Die gute Sarah sitzt in Brighton in England und verschickt ihre bunten Plastikschriften in die ganze Welt. Ist das nicht schön?! Und wenn man schon einen neuen, gemeinsamen Namen hat – dann kann  man den doch auch auf die Torte schreiben…oder?