Ich geb’s zu: hier auf diesem bescheidenen Hochzeitsblog heißt es immer wieder: her mit Schere, Kleber und Nähmaschine! Machen! Ganz einfach! Easypeasy!!!

Für diejenigen von euch, die wahnsinnig viele DIY-Projekte in Mappen horten und immer denken: ich könnte mal. Wenn ich mal Zeit hätte. Diese Art von Mappen die umgekehrt proportional zur verbleibenden Hochzeitsvorbereitungszeit immer dicker werden –
oder, für diejenigen unter euch, die sich gerne so tiefgründige und letztlich unbeantwortbare Fragen stellen wie „wieso klebt der Kleber eigentlich meine Finger und nicht das Papier, obwohl er doch Papier- und nicht Fingerkleber heißt?“ oder „wer bitte hat die Nadeln der Nähmaschine mit so dünnen Öhrchen gebaut??“ oder „wieso gibt das so hässliche Furchen, wenn ich versuche die blaue Farbe aus dem Parkett zu kratzen…???“
Hier kommt mein Wiedergutmachungs- und Versöhnungsangebot:

Ich hab euch eine Schnibbelfee organisiert. Sie heißt Jasmin oder besser PaperLotta und entwirft und macht und verkauft bei DaWanda dies hier:

einhochzeitsblog Verlosung Photobooth dawanda paperlotta

Toll, oder? Und jetzt für euch Nie-genug-Zeit-Habenden oder DIY-kann-man-das-Essen-Fragenden: eines dieser wunderbaren Sets gibt’s zu gewinnen!!! Hurra. Ihr müsst gar nicht viel tun. Nur hier an dieser Stelle einen Kommentar hinterlassen, und sagen welches ihr am schönsten findet! Der Gewinner wird ausgelost und schon kommt das wunderbare Set zu euch geflogen.
Mein persönlicher Favorit ist natürlich, wer hätte das gedacht, schön maritim, das Piratenset.

einhochzeitsblog Verlosung Photobooth dawanda paperlotta 4

Oder das. Außer Konkurrenz. Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form für meinen etwas schlichten Humor entschuldigen. Ich find’s witzig.

einhochzeitsblog Verlosung Photobooth dawanda paperlotta 6

Alle Fotos von PaperLotta. Danke!

Also, ran an die Tasten – ich freu mich auf eure Kommentare! Kann man ja auch für Fasching, Karneval, Fasnacht ganz wunderbar gebrauchen!