Rockabilly_067b

In letzter Zeit könnte man meinen, wir haben hier unsere Leidenschaft für Tattoos entdeckt.

Äh: nö. Keine Sorge, liebe Mutti.

Was wir haben ist Leidenschaft für stylische Menschen, außergewöhnliche Hochzeitskonzepte und schniecke Schlitten.

Ihr geschätzten Leserinnen und Leser – auch wenn ihr nicht auf’s Farbenspiel auf der Haut stehen solltet – guckt euch dieses Shooting mit uns an. Es sind soviel Details zu entdecken – alles ist stimmig und es sind ein paar Ideen dabei, die ich so noch nie gesehen habe.

Es geht schon beim Styling los. Schon die Stylistin ist passend gestylt. Das nenne ich mal konsequent durchgezogenes Konzept!

Rockabilly_001a Rockabilly_003a Rockabilly_004a

Hatte ich schon erwähnt, dass wir in diesem Karren auch gerne zum Standesamt oder in die nächste Bar düsen würden?

Rockabilly_020a

Rockabilly_067aRockabilly_023a

Plattenteller als Tischdeko, alles in rot und schwarz und dazu die bezaubernden Love-Birds – mehr Rockabilly geht wirklich nicht!

Rockabilly_037a Rockabilly_039a

Was ein Glück, dass sich auch diese amerikanische Brause perfekt an den Farbcode hält.

Rockabilly_035aRockabilly_042a Rockabilly_043a

Wir setzten alles auf Rot. Das Spiel gewonnen haben die Torte und die Candybar:

Rockabilly_044a Rockabilly_045a Rockabilly_047a  Rockabilly_053a Rockabilly_056a Rockabilly_057a Rockabilly_058a      Rockabilly_076a  Rockabilly_081a Rockabilly_082a  Rockabilly_084a Rockabilly_085a

So viel Kreativität – wie ist das Shooting entstanden? Im Kopf oder im Herzen?

Wir haben bei Michaela nachgefragt, Hochzeitsplanerin aus der Nähe von München:

„Nachdem ich wieder mit ein paar Rockabellas zusammen gesessen bin, stellten wir fest, dass es trotzdem leider wenig gibt, wo man sich Anregungen holen kann, die man selber umsetzen könnte. Vieles ist zu unpersönlich, zu teuer, zu exklusiv, zu wenig auf dem deutschen Markt erhältlich. In diesem Moment entstand die Idee zum Shooting. Wie heiratet man also richtig passend mit diesem Motto? Was darf definitiv nicht fehlen an solch einer Hochzeit? Nach ein paar kreativen Wochen hatte ich das Thema visualisiert und bald auch das richtige Team an meiner Seite. Mir war hier wichtig, dass es Teammitglieder sind, die mit Herzblut dabei sind. Es ist für mich nicht wichtig, dass diese bereits alte Hasen in dem Bereich sind. Jeder von uns hat einmal klein angefangen. Aber dieses Team hat großartige Arbeit geleistet.“

Dem haben wir nichts hinzuzufügen, außer: heiratet so, wie es zu euch passt. Rock on!

Rockabilly-Shooting, Mitwirkende:

Idee, Konzept, Organisation, Set-Design: Die Hochzeiterin |  Fotograf: Jassi Brlozanovic |  Location: Bombig Bar | Blumen: Astwerk Augsburg,  Styling Braut & Bräutigam: Jenny Hagl,  Papeterie: Holzlädchen,  Gastgeschenke: Andreas Röth, Torte: Dannys Torten Atelier,  Schuhe Braut: Jen´s Wedding Stuff,  Schmuck: Sophia Singer Schmuck & Accessoires,  Brautkleid: Weiss zu Schwarz, Outfit Bräutigam: Hirmer München,  Oldtimer: Miet your Dream,  Braut: Veronika Manetstätter | Bräutigam: Matthias Manetstätter