Modern, sinnlich: Ein mediterran inspiriertes Shooting in Dalmatien

Zwischen authentischer dalmatinischer Architektur und einer atemberaubenden Landschaft ist diese Weddinginspiration entstanden, in die wir uns gleich verliebt haben.

Bibich ist einer der besten kroatischen Weinproduzenten und sein Weingut bietet ein einzigartiges Gourmet-Menü welches Bibich-Weine mit der kreativen Küche von Chef Vesna Bibic kombiniert. Die lange Tradition der Weinherstellung reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück und diente als Inspiration für die Fotosession. Die Erinnerung an vergangene Zeiten stolzer, aber schmerzhafter und harter Geschichte des dalmatinischen Landes, ein reiches Erbe sowie die Erweckung aller Sinne zu feinster Küche und Weinen inspirierte zu dieser Liebesgeschichte.

Dalmatien

Die üppige Blumeninstallation wurde in errötenden, pfirsichfarbenen, violetten und sanften Grüntönen gestaltet, um die lebendigen Blüten des Frühlings im Kontrast zur rustikalen dalmatinischen Landschaft mit Olivenbäumen, mediterranen Kräutern und wilden Blumen zu zeigen.

Pixy with Love verbrachte zwei Tage damit, die Gegend zu erkunden, die Tierwelt zu beobachten und mit Einheimischen über ihr Land zu sprechen, um besser zu verstehen, was für sie einzigartig und wertvoll ist.

Der Brautstrauß kombiniert den wilden Geist und die Raffinesse der Blumen mit einer wilden Struktur, die Kontraste in Pastellfarben und zartes wildes Grün bietet. Die florale Kombination aus üppigen Ranunkeln, Mohnblumen, Wildzwiebeln und exotischen Phalaenopsis-Orchideen wurde auf natürliche Weise zu einem Rahmen aus üppigem und kraftvollem Statement-Stück zusammengefügt.

Leichte Kerzenlichter und Lichterketten, die auf Makramee- und Mandala-Ornamenten funkelten, waren die erste Wahl, um einen Moment für das Brautpaar zu schaffen, um den Anbend zu begrüßen.

Die Braut trug Spitzenkkleider von der kroatischen Designerin Marina Matić und kroatische Tracht, die zusammen mit der Kleidung des Bräutigams von der Schatzkammer der Kultur- und Künstlervereinigung ausgeliehen wurden.

Lettera kreierte eine Briefpapierkollektion, die unserer vielseitigen Geschichte von Moderne und Tradition mit gestylter Kalligraphie entspricht, die auf feinem Reispapier gedruckt und mit Siegelstempeln versiegelt wurde.

Auf dem Weg, alle Sinne zu erwecken, haben wir uns entschlossen, verschiedene Backwaren aus dem Wunderland der Süßigkeiten von Tea Mamut zu präsentieren. Oš Kolač spiegelt unsere Geschichte nach besten, traditionellen Rezepten wieder die auf moderne und originelle Weise zu Ihnen gebracht wurden.

Dienstleister

Planung & Organisation Promessi Weddings & Events www.promessi.com
Fotos
Nina Anic www.nina-photo.com
Location Weingut Bibich facebook.com/bibichwine/
Floristik & Dekoration
Pixy with Love instagram.com/pixywithlove
Papeterie Lettera
Brautkleider Marina Matić instagram.com/lariemarinamatic
Sweets & Sweet Table Tea Mamut, Oš Kolač facebook.com/teamamutofficial
Macrame Artwork urban nomad studiowww.nomad-studio.de
Make-up Kate Ramic @kate.ramic
Hairstyling Hair Institut @hair_studio_institut